Bonny vom Dittrich's Hof
 
  masrur's Tajsha
  Starbushway Make up
  Jayjla of El Dorado
   

Gwen of Gentle Giants

 

Geboren: 20. August 2008
black silver classic tabby

 

Gwen rockt alleine oder noch viel lieber mit den Anderen die ganze Wohnung. Die süsse Maus ist ständig in Bewegung und spielt mit allem, was sie in der Wohnung findet. Stolz trägt sie immer wieder sämtliche Stoffmäuse im Mund umher und verkündet dies lautstark, dass es auch ja jeder hört…

 

Am liebsten schmust sie laut schnurrend auf dem Sofa oder noch viel lieber nachts auf dem Kopfkissen im Bett – wo sie eigentlich nicht sein sollte; doch wenn sie mit ihren kleinen Knopfaugen guckt, kann man ihr für nichts böse sein…

 

Herzlichen Dank an Annette Heck für den kleinen Wirbelwind!

 

Weitere Bilder
Stammbaum

Gesundheit (PDF, 400kb)